RESERVIERT

Größe: ca. 45 cm
Alter: * 04/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Auch die liebe Uganda kam durch einen Anruf der örtlichen Polizei zu uns, die uns kontaktierte. Sie war leider nicht gechippt und auch in einem nicht sehr guten gesundheitlichen Zustand. Wir gehen davon aus, dass sie irgendwo nicht gut versorgt leben musste…

Uganda (wir gehen davon aus, dass sie en Border-Collie-Mix ist) verträgt sich hervorragend mit ihren Artgenossen und lebt derzeit zusammen mit verschiedenen Rüden und Hündinnen (große und kleine) und darf täglich mit ihnen frei auf dem Gelände herumlaufen. Zu uns Menschen ist sie sehr liebevoll und auch Kinder mag sie sehr. Sie ist aktiv, lieb, fröhlich und möchte vor allem lernen, denn bisher hat sie in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen.
Zwischenzeitlich hat sie auch schon gelernt, an der Leine zu laufen, was sie wirklich ganz toll macht.

Uganda ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Wir würden uns sehr für sie freuen, wenn sie bald eine Familie finden würde, die ihr gerne das kleine Hunde 1×1 beibringen möchte und ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.