Größe: ca. 39 cm
Alter: * 05.03.2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: Mai 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal / Lebt bis zur Vermittlung in seiner Familie

 

September 2019 – Wir haben Tyrion vor ein paar Tage bei ihm Zuhause besucht, er ist ein wahrer Schatz und ihm geht es gut.
Seine Familie sagen er ist klasse, es gibt nichts von ihm wo man sagen kann „tja, das ist nicht so angenehm…“. Das einzige Problem sind seine Menschen, sie haben einfach keine Zeit für ihn.
Wir finden es echt Schade denn er ein ganz netter, hübscher und total problemloser Beagle ist…
Wir sind sicher er findet auch seine Menschen für immer!

Mai 2019- Oft haben wir das Glück einen Traumhund kennenzulernen, Tyrion ist einer von ihnen. Er kam vor zweieinhalb Jahren nach Katalonien, aus einem Tierheim in Sevilla, und wurde hier von sehr netten Menschen adoptiert. Das Leben dieser Familie ist etwas kompliziert und heute bleibt Tyrion täglich sehr viele Stunden alleine in der Wohnung. Aus diesem Grund soll er umziehen, weil er eine bessere und schönere Zukunft verdient hat.

Tyrion hat unsere Herzen im Sturm erobert, so lieb, verträglich und sooo gut gelaunt wie er ist. Als wir ihn kennengelernt haben, hat er hat uns direkt geküsst. 🙂 Dieser süsse Beagle ist ein wahrer Schatz! Er geht gerne spazieren, ist gehorsam und sehr intelligent. Tyrion verträgt sich mit all seinen Artgenossen und lebt mit einer Katze zusammen. Noch dazu ist er an ganz kleine Kinder gewöhnt, denn die Enkelin der Familie (nur anderthalb Jahre alt) spielt mit ihm und streichelt ihn gerne.

Tyrion fährt ohne Probleme im Auto mit, er macht Sitz und schwimmt sehr gerne. Er ist stubenrein, und ein wahrer Sonnenschein. Seine Familie sagt, dass er sehr verfressen sei, und manchmal versucht etwas vom Essen zu stehlen, aber so einem tollen Kerl kann man dies und vieles mehr verzeihen, und wenn Sie ihn kennenlernen würden, dann würden Sie uns zustimmen. Tyrion ist sehr gut gepflegt und wahnsinnig hübsch, mit einem sehr schönen Gesicht.

Unser Beaglefreund ist top fit, kastriert und sein Köfferchen ist bereits gepackt. Wenn er umzieht, wird es in der Familie viele Tränen geben, aber es wird für alle besser sein und ist die richtige Entscheidung, um ihm ein artgerechtes und schönes Leben zu ermöglichen.