Transport 26.5.2018❤️

Jede Reise beginnt mit dem Sinn, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Unsere Hunde merken es schon Tage vorher, das bald was Großes passiert, irgendetwas wird passieren.
Meint ihr sie wissen es schon das sie auf eine Reise gehen, auf ihre Reise in ein wundervolles Zuhause?

Transport05/18(1)

Wo Liebe und Geborgenheit an der Tagesordnung stehen. Wo man sein eigenes Körbchen hat, mit Namen angesprochen wird, wo man einfach nur ein ganz normaler Hund sein darf ohne Ängste und Sorgen.
Denn das wünschen wir uns sehr für jeden unserer Hunde, das sie das erleben dürfen.
Und gestern war es wieder einmal so weit.
Viele Adoptanten und Pflegefamilien machten sich bereits in den frühen Morgenstunden auf den Weg, um ihre neuen Familienmitglieder abzuholen.

Transport05/18(2)

Bei sommerlichen Temperaturen stiegen unsere ungeduldigen Fellnasen aus, viele neugierig, manche aber auch abwartend.
Aber am Ende strahlten alle und es wurde überall gekuschelt.
Wir wünschen unseren Familien viel Freude mit ihrem Zuwachs.
Lasst mal wieder von euch hören und schickt gerne ein paar Grüße an info@tiere-in-spanien.de , damit wir alle miterleben können, wie toll sich jede Fellnase entwickelt.

Transport05/18(3)

Ach und denkt dran am 28.7.2018 haben wir unser Sommerfest, und würden uns freuen wenn Ihr alle kommt.

 

Zurück zum Tagebuch