Transport 26.5.2018❤️

Jede Reise beginnt mit dem Sinn, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Unsere Hunde merken es schon Tage vorher, das bald was Großes passiert, irgendetwas wird passieren.
Meint ihr sie wissen es schon das sie auf eine Reise gehen, auf ihre Reise in ein wundervolles Zuhause?

transport04
transport05
transport09
transport10
transport15
transport18
transport20
transport22
transport24
transport25
transport31
transport32
transport34

Wo Liebe und Geborgenheit an der Tagesordnung stehen. Wo man sein eigenes Körbchen hat, mit Namen angesprochen wird, wo man einfach nur ein ganz normaler Hund sein darf ohne Ängste und Sorgen.
Denn das wünschen wir uns sehr für jeden unserer Hunde, das sie das erleben dürfen.
Und gestern war es wieder einmal so weit.
Viele Adoptanten und Pflegefamilien machten sich bereits in den frühen Morgenstunden auf den Weg, um ihre neuen Familienmitglieder abzuholen.

transport02
transport06
transport08
transport07
transport11
transport13
transport16
transport14
transport35
transport29
transport30
transport36

Bei sommerlichen Temperaturen stiegen unsere ungeduldigen Fellnasen aus, viele neugierig, manche aber auch abwartend.
Aber am Ende strahlten alle und es wurde überall gekuschelt.
Wir wünschen unseren Familien viel Freude mit ihrem Zuwachs.
Lasst mal wieder von euch hören und schickt gerne ein paar Grüße an info@tiere-in-spanien.de , damit wir alle miterleben können, wie toll sich jede Fellnase entwickelt.

transport17
transport19
transport23
transport26
transport27

Ach und denkt dran am 28.7.2018 haben wir unser Sommerfest, und würden uns freuen wenn Ihr alle kommt.

 

Zurück zum Tagebuch