Größe:  ca. 40 cm
Alter: *  01/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:  13.02.2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Tony wurde alleine auf der Strasse gefunden und zu uns gebracht. Er hat nur einige Stunden gebraucht um sich an uns und das Tierheim zu gewöhnen. Als er bei uns ankam war sein Zustand zwar nicht optimal, aber es ging ihm trotzdem gut. Wir haben direkt mit verschiedenen Analysen angefangen und sofort mit der Leishmaniosebehandlung begonnen. Da seine inneren Organe in Ordnung sind, verträgt er die Medikamente prima und wird täglich hübscher!

Was uns an Tony fasziniert sind seine gute Laune, sein Optimismus, seine Verträglichkeit und seine Anhänglichkeit … er ist einfach klasse! Tony ist extrem lieb und sozial. Er ist total freundlich und immer mit allem einverstanden … ausser wenn man ihm den Ball abnimmt, das findet er ziemlich doof, aber er lässt es zu, sagt nichts und wird nicht böse. Noch dazu ist er ein Sportler. Sein Steckenpferd in der Kategorie Leichtathletik ist der Hochsprung! 🙂 Er kann auf die Tische springen … was auf der einen Seite ziemlich lustig, auf der anderen aber natürlich nicht gewünscht ist! Tony ist Menschen, Kindern und anderen Hunden gegenüber immer freundlich und aufgeschlossen! Mit seinen Argenossen versteht er sich prima und er ist mit allen befreundet. 🙂

Tony ist noch sehr jung. Er ist kerngesund, intelligent und geniesst jede Minute seines Lebens.Er verdient eine liebevolle Familie, die bestimmt sehr viel Freude an und viel Spass mit ihm haben wird. Er ist wirklich ein Schatz, den Beagles sehr ähnlich, und wer ihn adoptiert wird es garantiert nicht bereuen, weil das Leben gemeinsam mit Tony noch schöner sein wird!