Tierrettung Katalonien
Internetseite vom Tierheim in Castellbisbal, deren Tierärztin Monica Planas eng mit uns zusammen arbeitet. Dank ihrer Hilfe ist aus der ehemaligen Tötungsstation ein Tierheim geworden.

Tiervermittlung.de
Eine Datenbank mit vielen inserierten Hunden, in der auch wir unsere Hunde vorstellen.

Hundepfoten in Not e.V.
Wer wirklich einem Hund helfen möchte und ihn mit viel Geduld mit all seinen körperlichen oder seelischen Gebrechen bis an sein Lebensende versorgen möchte, kann hier sein Glück finden.

Hundeleben retten e.V.
Eine kleine Organisation die Europaweit in Not geratenen Hunden hilft.

Arche Noah Teneriffa e.V.
Tierhilfe und Tiervermittlung von Tieren auf Teneriffa.

Tierrefugium Hanau
3 engagierte Leute helfen durch private Initiative Hunde und Katzen aus einem Tierheim in Italien mit 140 Insassen zu vermitteln.

Kleine Pfoten e.V.
Ein kleiner Verein, der über griechische Straßenhunde informiert und für sie ein neues Zuhause sucht.

Deutsch-Bulgarische Strassentier-Nothilfe e.V.
Deutsch-Bulgarischen Straßentier- Nothilfe e.V.: Wir sind ein kleiner Verein mit großen Zielen, dessen Anliegen die grenzenlose Not der Straßentiere Bulgariens ist. Überall im Land werden die herrenlose Tiere teilweise auf grausamste Weise umgebracht – aber in Dobrich nicht, denn da sind wir!

Franz von Assisi Hundenothilfe
Für Hunde ohne Lobby. Wir sind eine private Tierschutzorganisation die es sich zum Ziel gesetzt hat Hunde, die in Not geraten sind zu unterstützen und erfolgreich in eine neue Familie zu vermitteln.

Besucher gesamt 8,330 , Besucher heute 8