Am letzten Wochenende fand das große Sommerfest von unserem Partnertierheim, dem Franziskustierheim in Hamburg statt. Hier hatten auch wir die Chance TiS der großen Gemeinde vorzustellen. Es wurden Geschichten ausgetauscht und über Entwicklungen im internationalen Tierschutz aufgeklärt. Wir hoffen durch diese Präsenz weitere Mitglieder und Unterstützer für unseren Verein zu finden und letztlich auch gute neue Familien für unsere Schützlinge.

dav

Schön ist auch, dass man hier immer wieder ehemalige Schützlinge mit Frauchen und Herrchen trifft. So hat uns Felias Frauchen einen längeren Besuch am Stand abgestattet, sie lebt bereits seit 5 Jahren in ihrer Familie. Frauchen hat bereits ein gutes Beispiel geschaffen und ist Patin für unseren Toupie, wir haben uns daher sehr gefreut ein paar Minuten in direkten Kontakt treten zu können.

Die kleine Felia

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!