Tierpensionen – Das Verzeichnis für Deutschland
Tierpensionen für Hund und Katz nach Postleitzahlen geordnet, wenn man einfach mal Urlaub braucht.

Katzen-Sitter-Club Frankfurt
Wir, das sind zunächst einmal ca. 600 Katzen mit ihren rund 350 BesitzerInnen in und um Frankfurt, die sich durch ihre Mitgliedschaft im Katzen-Sitter-Club verpflichtet haben, ihre Katzen gegenseitig, unentgeltlich und vertrauensvoll bei Abwesenheit der BesitzerIn zu betreuen.

Mit Hund und Kegel – Urlaub mit Hund
Urlaub mit Hund in nahezu ganz Europa, rasseunabhängig, das Hundefutter für den Urlaub gibt es gratis von Happy Dog und von jeder Buchung geht eine Spende an den Tierschutz.

Ferien mit Hund – Urlaub und Reise mit Hund
Adressen, Ferienhäuser, Infos rund um den Urlaub und mehr…

Tierfreundliche Hotels
Dort werden nicht nur hundefreundliche Unterkünfte, sondern auch passende Übernachtungsmöglichkeiten für Reisende mit Katze, Meerschweinchen, Hamster oder „großen Tieren“ wie Pferden angeboten.

 

 

 

 

 

 

Besucher gesamt 1,247 , Besucher heute 1