Größe: ca. 78 cm
Alter: * 10/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Kinder: Ja
Bei uns seit: Februar 2023
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Februar 2023 – Hier kommt unser guter Thor, ein Riese mit einem noch größeren Herzen 🙂
Thor wurde als kleines Welpchen einer Familie in Castellbisbal geschenkt.. Die Familie hat nun keine Lust mehr einen Hund zu halten und mit einer nicht sehr glaubhaften Ausrede haben sie uns nun gebeten, dass wir den hübschen Thor übernehmen. Und so ist Thor vor ein paar Monaten bei uns gelandet. Sein Gesundheitszustand ist optimal, die Kastration war vollkommen unproblematisch und nun sind wir sehr zufrieden mit ihm.
Thor ist ein sehr lieber Hund, unheimlich brav und verträglich. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und er freut sich auf unsere Gesellschaft und Streicheleinheiten. Thor ist sehr dankbar und vollkommen problemlos, und er hat bereits die Herzen von uns allen im Sturm erobert.
Wer Thor adoptiert bekommt einen Riesenschatz – ohne Zweifel!

Teilen via: