Thiago vor 10 Monaten in Spanien
Thiago im neune Zuhause!

Hallo liebes Tis Team,

wir haben Thiago seit dem 17. November 2018. Thiago ist ein liebevoller,verspielter, verschmuster und glücklicher Familienhund. Wir sind sehr froh ihn an unserer Seite zu haben. Was er über alles liebt sind lange Spaziergänge, bei denen er viel erleben und sich austoben kann. Ebenfalls liebt er seinen Ball über alles und könnte den ganzen Tag damit spielen. Wasser ist absolut sein Element. Er liebt es im Wasser zu sein, sich abzukühlen, auszutoben und zu schwimmen. Es ist einfach schön, ihm dabei zuzuschauen. In den 9 Monaten in denen er schon bei uns ist, hat er die Grundkommandos gelernt. Was soll man sagen, für Leckerlies macht er einfach alles!:-)Die Leinenführung klappt mal mehr, mal weniger gut.Kommt drauf an was und wen er unterwegs antrifft. Wir sind sehr glücklich mit Thiago und hoffen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht!!!!
Wir waren mit Thiago beim Tierarzt und haben die vorsorgliche Untersuchung für die Mittelmeerkrankheiten gemacht und die Ergebnisse waren alle in Ordnung. Auffällig waren nur die Ergebnisse beim Bluttest, wo eine Anaplasmose herrausgefunden wurde aufgrund der diesjährigen Zeckenplage. Wir haben dies direkt behandeln lassen und haben soweit alles unter Kontrolle. Anbei schicke ich Ihnen einige Bilder von Thiago zu.
Wir danken für die tolle Vermittlung. Wir sind sehr glücklich mit Thiago und hoffen dass andere Hunde auch schnell ein neues zuhause finden.
Mit freundlichen Grüßen

Familie Sadowski