RESERVIERT

Größe: ca.41 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Oktober 2020 – Theo ist ein ganz lieber, verträglicher und intelligenter kleiner Kerl. Er wurde ganz alleine auf der Straße gefunden und wir haben ihn mit in unser Tierheim genommen.
Wir finden, dass Theo sehr schlau ist. Er kann Sitz machen und im allgemeinen ist er sehr gehorsam und möchte lernen. Und sehr, sehr verschmust 🙂 Manchmal, wenn wir mit irgendetwas beschäftigt sind kommt er zu uns und möchte, dass wir uns mit ihm beschäftigen. Er möchte gestreichelt werden und er freut sich dazu dann auch sehr, wenn es irgendein Leckerchen für ihn gibt 🙂
Theo kann prima an der Leine laufen und geht gerne Spazieren. Er lernt sehr schnell! Theo ist sehr süß, er ist gesund und fit und hat sein ganzes Leben noch vor sich!
Hoffentlich muss er in den nun anstehenden kalten Tierheimnächten nicht zu lange auf seine eigenen Menschen warten…
Theo kann überall mitgenommen werden und wer ihn adoptiert, bekommt einen kleinen Schatz!