RESERVIERT

Größe: aktuell 45 cm, noch im Wachstum
Alter: * 09/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Das ist Terri, ein ganz lieber, sensibler und verträglicher Welpe.
Unsere Mithelferin Jenny ist auf ihn aufmerksam geworden. Er wurde ausgesetzt und konnte nun nicht mehr auf seiner bisherigen Pflegestelle bleiben, und so durfte Terri nun zu uns kommen.
Wir sind von ihm unheimlich begeistert, denn er benimmt sich herrvorragend, ist super-nett zu all seinen Artgenossen und zu uns Menschen. Er ist ein totaler Schatz, so brav und lieb, und stets bereit zum kuscheln. Terri hat so ein tolles und unheimlich angenehmes Wesen.
Zudem finden wir Terri sehr hübsch. Er hat ein sehr schönes Fell, das irgendwie wellig auf dem Rücken ist. Und er hat einen ganz lustigen kleinen Schnurbart: er hat dort nur wenig Häarchen, die sind jedoch kurz und schwarz. Sehr originell! Und ist ist so süß, ihn mit den anderen Hunden zu sehen, denn er möchte einfach nur der Freund von allen anderen sein und ist dabei unheimlich lieb! Terri ist einfach wunderbar. Er muss noch vieles lernen aber das tut er sehr schnell, denn er ist neugierig und lernwillig, und das ist natürlich klasse.
Der kleine Terri ist fit und gesund. Das einzige was er nun braucht ist eine eigene Familie die ihn lieben und erziehen wird und nie wieder hergeben will!