RESERVIERT

Größe: ca. 30 cm
Alter: * 05/2012
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 12.06.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Klein, aber oho! Taylor ist ein süßes Knöpfchen und Neuzugang bei Belinda. Er ist sehr anhänglich, verschmust und menschenbezogen. Was immer ihm auch passiert sein mag, sein Vertrauen hat er nicht verloren. Und zum alten Eisen gehört der kleine Schatz noch lange nicht. Im Gegenteil – mit behutsamer Ansprache, geduldigem Erklären seiner neuen Familienwelt und viel Lob dürfte er sich bestimmt schnell einleben und seinen neuen Lieben große Freude bereiten. Dabei braucht Taylor genauso viel Aufmerksamkeit und spielerische abwechslungsreiche Beschäftigung wie ein großer Hundekumpel.

Lektionen aus dem Hundeeinmaleins dürfte das schlaue Kerlchen schnell drauf haben. Gemütliche Spaziergänge an der Leine zum Erkunden, Freundschaften schließen und erste Abenteuer bestehen, dürften ihm bestimmt großen Spaß machen. Der Besuch einer Hundeschule und damit die Kommunikation mit ihm und seinen Artgenossen wäre eine tolle Möglichkeit, damit er seine Energien, die auch so ein kleines Kerlchen in sich trägt, gleich in die richtigen Bahnen lenken könnte. Wenn wir ihn fragen würden, was er am liebsten machen würde – da käme bestimmt zur Antwort „Überall bei meinen Lieben dabei sein“. Oder „Chillen im eigenen weichen Körbchen“. Gerade letzteres würde ihm Gelegenheit geben, sich auszuruhen, zu entspannen und runterzufahren. Nach solchen Auszeiten mit süßen Träumen würde er sich bestimmt recken, strecken und nur zu gerne von seinen Lieben liebkosen und herzen lassen. Und dies sichtlich genießen wollen.

Wenn Ihr Herz spontan höher schlägt und Sie diesem kleinen Hundeschatz ein Leben in Würde und Glück schenken möchten, dann müssen Sie nicht lange auf ihn warten. Taylor könnte schon beim nächsten Transport kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten sein kleines Bündel unterstellen und somit gemeinsam mit seiner neuen Familie einen schönen Sommer verbringen.