RESERVIERT

Größe: ca. 35 cm
Alter: * 08/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Kinder: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2022
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Tapioca wurde durch die hiesige Polizei zu uns gebracht, nachdem sie jemand auf der Polizeiwache abgegeben hatte…

Mit ihren Artgenossen hat die kleine Maus überhaupt keine Probleme, egal, ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt. Derzeit lebt sie mit zwei Rüden und einer Hündin zusammen, und es gab nie irgendwelche Probleme. Zu uns Menschen ist sie unheimlich lieb und brav, und auch Kinder mag sie sehr. Ansonsten ist Tapioca eine sehr fröhliche, lustige und aktive kleine Hündin, die es liebt zu spielen und zu laufen. Sie läuft prima an der Leine und hat Spaß an tollen und spannenden Spaziergängen.

Wir wünschen der Kleinen, dass sie nicht all zu lange bei uns auf ihre eigene neue Familie warten muss, die Spaß an tollen Aktivitäten aber auch ausgiebigen Kuscheleinheiten mit ihr haben wird.