RESERVIERT

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2022
Aufenthaltsort:Pflegestelle in St. Leon Rot, Baden-Württemberg

Tabata wurde von einem Motorradfahrer ganz alleine in der Nähe eines Waldes gefunden. Dieser informierte die Polizei, und so kam die liebe Hündin zu uns. Leider trug sie keinen Chip und es fragte auch niemand nach ihr… Aus diesem Grund suchen wir nun nach einem neuen Zuhause für sie.

Tabata ist sehr verträglich und sozial mit anderen Hunden, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Derzeit lebt sie mit einem großen Rüden zusammen und es gab nie irgendwelche Probleme. Zu uns Menschen ist sehr lieb, freundlich und gehorsam.

Sie ist eine sehr aktive Hündin, voller Energie, die lange Spaziergänge und Wanderungen liebt, bei denen sie sodann auch sehr brav an der Leine läuft.

Für Tabata suchen wir aktive Menschen, die Spaß an Abenteuern mit dem lieben Hundemädchen hätten. Dafür drücken wir ihr ganz fest die Daumen!

Tabata ist bereits kastriert und vollständig geimpft, so dass ihrer Reise in ihr neues Leben nichts mehr im Wege steht.