Größe: 50 cm
Alter: * 06/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Sweet kam unmittelbar nach der Jagdsaison zu uns… Er wurde alleine im Wald gefunden und die hiesige Polizei informierte uns hierüber. Niemand fragte nach ihm, so dass wir nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn sind.

Sweet ist perfekt und sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Zu uns Menschen ist er sehr lieb und freundlich, überhaupt nicht ängstlich, verspielt, fröhlich und aktiv – wie Bretonen rassebedingt nunmal sind.

Sweet ist kastriert und auch schon geimpft. Nun fehlt ihm nur noch eine liebevolle Familie, die Spaß daran hat, mit ihm Abenteuer zu erleben und ihn nie wieder hergeben will. Dafür drücken wir ihm ganz fest die Daumen.