RESERVIERT

Größe: 64cm
Alter: * 10/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Februar 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Stannis kam über einen Polizeianruf zu uns. Er wurde auf der Straße gefunden und hatte keinen Chip.

Er ist perfekt mit anderen Hunden und teilt sich sein Gehege sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Zwar wissen wir nichts über seine Vergangenheit, doch er scheint keinerlei Angst vor Menschen zu haben.

Stannis ist sehr verspielt, freundlich und liebevoll. Neugierig läuft er an der Leine und beschnuppert seine Umgebung. Er hat noch viel zu entdecken und wir wünschen uns sehr bald einen Menschen an seiner Seite, der diesen Weg gemeinsam mit ihm geht.

Sie haben ein warmes Körbchen für Stannis? Er könnte sich schon bald kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf seine große Reise machen.