Hallo Frau Hettenhausen,

nun ist Alex seit 11 Monaten bei uns und ich wollte ihnen erzählen, wie es ihm ergangen ist. Er ist gar nicht mehr weg zu denken. Seit Januar besuchen wir zwei Mal die Woche die Hundeschule zur Unterordnung, mit großem Erfolg und Spaß.  

Seit drei Monaten geht meine Tochter  mit ihm zum Agility. Daran hat Alex viel Spaß. Darin ist er sehr talentiert mussten wir zu unserer und seiner Freude feststellen. Er ist eine richtige Sportskanone. Wir genießen auch die langen Spaziergänge im Wald gerade jetzt im Herbst.

Futter und Essen jeglicher Art ist immer noch sein bester Freund. Daher hat er mittlerweile Küchen Verbot. Daran arbeiten wir weiter. Nie hätten wir gedacht, das mit vieeeel Geduld und noch mehr Konsequenz ein so toller Hund in so kurzer Zeit aus ihm wird.

Liebe Grüße

Familie Heinze