Größe: ca. 53 cm
Alter: * 06/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juli 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Juli 2022 – Die süße Simona wurde bei uns in Catellbisbal im Wald gefunden. Niemand hat sich wegen ihr bei uns gemeldet, was uns sehr leid tut, denn sie ist sehr nett und freundlich. Aber vielleicht wird es ihr von nun an besser gehen, zum einen nun bei uns und dann irgendwann bei ihrer neuen Familie, wenn sie diese gefunden hat. Wir suchen für unsere liebe Freundin Simona aktive und liebevolle Menschen, die mit ihr viele tolle Jahre ihres Lebens teilen möchten.
Simona ist total fit und gesund, sie strahlt Freude und Lebenslust aus, genießt unsere Gesellschaft und kuschelt sehr gerne, und selbstverständlich ist Gassi gehen natürlich unheimlich wunderbar und interessant für sie 🙂
Bei uns lebt Simona in einer Hundegruppe mit Rüden und Hündinnen zusammen, und es klappt immer prima. Sie ist mit allem und jedem verträglich, egal ob mit Hunden oder uns Menschen. Sie ist total problemlos.
Die Kleine ist reisebereit, kastriert, vollständig geimpft… alles klasse! Alles was sie nun zu ihrem Glück noch braucht, ist eine eigene Familie. Dafür drücken wir Dir, liebe Simona, fest die Daumen!