Größe: ca. 23 cm
Alter: *
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: Mai 2024
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Mai 2024 – Unser hübscher Dackelopa Simba und seine Schwester Nala wurden bei uns vor einigen Wochen abgegeben und zur Zeit befinden sie sich bei unserer guten Seele Mari Fe als Pflegehunde. In ihrem Alter es hat uns sehr leid getan, sie im Tierheim zu lassen.
Beide Dackelchen haben ihr ganzes Leben bei einem Ehepaar verbracht und nun, 12 Jahre später, hat das herzlose Paar (83 und 88) die beiden zu uns gebracht und gesagt, dass sie sich um die Hunde nicht mehr kümmern können. Wir haben es nicht vollständig geglaubt, aber in diesem Fall haben wir uns riesig gefreut, dass die beiden ungeliebten Dackelchen bei uns gelandet sind. Jetzt hoffen wir von Herzen, dass wir jemanden mit einem Herz für Nala und Simba finden werden.
Sima ist ein sehr lieber, verträglicher und anhänglicher Opi. So klein wie er ist hat er eine tolle Persönlichkeit und Art, die wir echt lustig finden. Er ist zudem gesund, ist bereits kastriert, die Zähne wurden saniert und er ist reisebereit.
Simba ist sehr angenehm, er lebt zusammen mit Hunden und Katzen und wer ihn adoptiert, bekommt einen Schatz in Dackelformat 🙂

Teilen via: