RESERVIERT

Größe: 58 cm
Alter: * 01/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Unser Freund Sid wurde auf der Straße gefunden und nach vielen Monaten des Wartens hat ihn niemand bei uns gesucht. Nun ist Sid bereit, um ein neues Leben anzufangen. Er ist sehr lieb und verträglich und es wäre nun endlich Zeit für ihn, eine eigenen Familie zu haben. Er hat es verdient.
 
Sid ist ein sehr netter, ausgeglichener und aktiver Kerl, den man überall hin mitnehmen kann und der prima an der Leine läuft. Unsere freiwilligen Helfer sind alle ganz begeistert von ihm. Das Autofahren ist für Sid ein tolles Abenteuer – er springt sofort ins Auto rein und während der Fahrt guckt er gespannt und geduldig durch das Autofenster nach draußen. Echt süß. 
Sid ist ein absoluter Sportler, er schwimmt sehr gerne und würde am liebsten unendlich lange Spielzeug suchen spielen. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich prima. Zu uns Menschen ist er auch sehr lieb, und mag es, gestreichelt zu werden. Auch zu fremden Menschen ist er total nett und brav.
Sid ist ein hübscher Rüde.
Er ist gesund, bereits kastriert und reisefertig.
Ein cooler Typ ist unser Sid. Wir wünschen diesem Traumhund von ganzem Herzen das ganze Glück der Welt!

Teilen via: