Unsere Shiva hatte großes Glück und durfte am 19.10.2019 in eine liebevolle Pflegestelle umziehen und das triste Leben in der Perrera hinter sich lassen. Nun sehnt sich die hübsche Siamkatze nach einem ruhigen, warmen Plätzchen mit vielen Streicheleinheiten die sie so lange Zeit entbehren musste. Wir uns für sie ein liebevolles Zuhause mit ausreichend Zeit, um ihr die Zuneigung und Sicherheit zu geben, die sie benötigt. Shiva kennt Hunde und verhält sich anderen Katzen gegenüber neutral und verträglich. Shiva ist 7 jahre alt kastriert und geimpft und wie man unschwer erkennen kann – wunderhübsch. Sie wäre als Wohnungskatze, gerne mit einem gesicherten Balkon zufrieden und lässt sich sicher gut mit einer anderen Katze vergesellschaften.

Shiva wartet in ihrere Pflegefamilie in Beilstein, Baden Württemberg darauf, dass sie jeamand ganz fest ins Herz schließt und nicht mehr daraus entlässt.