RESERVIERT

Größe: ca. 52 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Oktober 2020 – Hier kommt unser Freund Shaun und wir sind in seine Lebensfreude und gute Laune total verliebt. Shauns Optimismus ist ansteckend, seine ganze Art, so cool, so brav und so verträglich und dankbar – das alles macht uns einfach glücklich, und das ist derzeit genau das, was man in diesen schwierigen Zeiten braucht!
Trotz seiner „extra Kilos“, die Shaun derzeit hat, ist er fit und aktiv. Er ist noch sehr jung und mit dem richtigen Futter und ausreichender Bewegung wird er ein noch hübscherer Kerl werden.
Shaun hat ein supertolles Gesicht und einen schönen Kopf, sein Fell ist seidig und sein Wesen ist der Hammer. Wer ihn adoptiert muss nur Lust auf tolle Spaziergänge und auf seine nassen Küsse haben, und der Erfolg ist dann garantiert, denn wie gesagt ist Shaun ein absoluter Traum von einem Hund.