Größe: noch im Wachstum, wird ca. klein-mittelgroß
Alter: * 03/2022
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: Juni 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Juni 2022 – Shaka und seine 5 Geschwisterchen wurden ausgesetzt gefunden und wir waren sehr traurig, wieder eine Kartonbox voller Welpen zu bekommen… Die sechs Kleinen waren sehr durstig und hatten Angst, aber bereits ein paar Tage später hatten sie schon verstanden, dass wir ihre Freunde sind, und haben sich auf uns gefreut, sobald sie uns sahen! Zudem folgen sie uns nun überall hin. Sie sind unheimlich süß und lustig! (https://salvemanimalsacatalunya.blogspot.com/2022/06/mehr-hundebabies.html).

Unser Shaka ist ganz klar der Größte von allen 6 Welpen, aber auch der Ruhigste. Manchmal, wenn seine Geschwister miteinander spielen, schaut er sich alles einfach nur an, als ob er im Kino wäre. Echt cool und lustig. Bei ihm stimmt es auf jeden Fall, wenn man sagt, dass je größer der Hund ist, desto ruhiger! Wir denken, wer Shaka adoptiert bekommt einen sehr tollen Partner für viele Jahre!