RESERVIERT

Größe: 42 cm
Alter: * 01/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2018

Sergi wurde alleine auf der Strasse gefunden und ist darum bei uns gelandet.
Er ist ein feiner Kerl, ganz freundlich, fröhlich, verträglich, problemlos und aktiv. Außerdem ist er gehorsam und kommt sofort wenn man seinen Namen ruft …ganz süß!!!
Sergi ist sehr jung, und sein Zustand ist prima. Er ist fit, agil und immer bereit spazierenzugehen oder zu spielen.
Wir mögen Sergi sehr. Dieser kleine Terrier hat ein freundliches Wesen, ist ganz ausgeglichen und versteht sich prima mit seinen Hundekollegen. Sergi hat eine praktische Größe. Er ist klein bis mittelgross und man kann ihn überall mit hin nehmen.
Wir finden Sergi sehr süß, mit seinem rauhen Fell und seinem lustigen Gesicht, und wir denken, dass er jeden Menschen sehr glücklich machen kann.

Sergi wird vor seiner Ausreise noch kastriert, geimpft und gechipt. Er erhält seinen EU-Reisepass und einen frischen Mittelmeercheck. Nun benötigt er nur noch jemanden, der ihm sein Ticket lösen möchte.