Liebe Sabine, liebes TiS-Team,

Seit einem Jahr ist nun schon Pablo (Frank) bei uns. Es war ein aufregendes Jahr, welches wir nicht mehr missen möchte. Wir hatten Höhen (die Freude mit einem unfassbar lieben und aufgewecktem Hund) und auch Tiefen (seit April ist Pablo Leishmaniose positiv, aber die Therapie hat super angeschlagen, und er hat seit dem eine unbändige Energie :)))). Er ist ein absoluter Familen-Hund, und auch von der ganzen Familie ins Herz geschlossen worden, so dass es jedesmal eine große Diskussion gibt wer denn nun auf ihn aufpassen darf wenn wir mal weg sind. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Euch bedankten, Pablo in unser Leben gebracht zu haben! Unser Leben ist jeden weiteren Tag den wir mit Pablo verbringen um so vieles reicher!!!

Liebe Grüße aus Mainz-Kastel,
Markus + Knut + Pablo