RESERVIERT

Größe: ca. 48 cm
Alter: * 06/2013
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Sebastian kam durch einen unserer freiwilligen Helfer zu uns, der ihn auf der Straße fand, als er gerade dabei war, sich im Müll etwas essbares zu suchen, und brachte ihn zu uns. Wir stellten fest, dass Sebastian gechippt war und kontaktieren den Besitzer. Dieser teile uns jedoch mit, dass er ihn nicht mehr zurück wolle… Er sei ihm weggelaufen, weil der das Seil, an dem er im Hof angebunden war, durchgebissen habe… Einfach nur ohne Worte…
Deshalb suchen wir nun auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause für den lieben Sebastian, in welchem er endlich die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat.

Sebastian ist lieb und sozial im Umgang mit seinen Artgenossen, egal, ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt. Zu uns Menschen ist er sehr liebevoll und brav, verhält sich ruhig, ist gehorsam – einfach ein toller Hund! Auch an der Leine läuft er schon perfekt!

Sebastian ist bereits kastriert und vollständig geimpft und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass er gesehen und zu seinen Menschen in sein „für-immer-Zuhause“ reisen darf.