RESERVIERT

Größe: aktuell ca. 47 cm, wächst noch
Alter: * 10/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Sanson kam durch einen unserer freiwilligen Helfer zu uns. Er fand den armen Kerl angekettet an einer Hundehütte (man sieht dies auf einem der Fotos), ohne jegliche sozialen Kontakte und menschliche Zuwendung… Er fragte uns, ob wir vielleicht einen Platz frei hätten für den kleinen Kerl, was für uns natürlich selbstverständlich war.

Als Sanson bei uns ankam, war er furchtbar dünn, voller Flöhe und sehr ängstlich. Zwischenzeitlich hat er sich prima entwickelt. Er ist vollkommen problemlos und sozial zu seinen Artgenossen. Und zu uns Menschen ist er sehr lieb und freundlich, genießt unsere Gesellschaft, ist verspielt, lustig und fröhlich.
Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine ganz tolle Familie, die ihn nie wieder hergeben möchte und ihm zeigt, wie toll und spannend das Leben ist.

Sanson ist bereits kastriert und vollständig geimpft, so dass er jederzeit seine kleines Köfferchen packen und sich auf seine Reise in ein neues Leben machen kann. Dafür wünschen wir ihm viel Glück.