Größe: ca. 53 cm
Alter: * 08/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

August 2021- Der hübscher Ronan und sein Freund Glenn sind zusammen zu uns gekommen und wir freuen uns riesig, denn sie sind ganz tolle und brave Hunde. Bis jetzt hat sie niemand gesucht bzw. nach ihnen gefragt. Wir finden es sehr komisch, aber egal wie, sie sind nun in guten Händen und das ist das Wichtigste.
Ronan ist ein junger und ganz verspielter Hund, er mag uns Menschen und zur Zeit lebt er in einer kleinen Hundegruppe in unserem Tierheim zusammen mit Rüden und Hündinnen und alles läuft prima, denn Ronan ist total problemlos. Er ist ein junger, gesunder und sehr schöner Setterrüde, der unsere Streicheleinheiten sucht und geniesst und der sich über jeden Spaziergang freut.
Wir mögen Ronan sehr. Wir finden ihn einfach traumhaft und hoffen deshalb sehr, dass er bald zu ganz netten Menschen umziehen darf, die ihn schätzen und lieben werden, wie er es verdient.