Größe: ca. 57 cm
Alter: * 03/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2022
Aufenthaltsort:Animals Sense Sostre

Rio wurde von seinem vormaligen Besitzer zu uns gebracht… Er erzählte uns, dass er keine Zeit mehr für ihn habe, in eine kleinere Wohnung umziehen müsse… Das übliche… Irgendwelche unglaubhaften Ausreden… Damit Rio nicht in die falschen Hände gerät, durfte er natürlich bei uns bleiben.

Rio versteht sich prima mit seinen Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Auch zu uns Menschen ist er sehr brav und freundlich und genießt unsere Gesellschaft und unsere Aufmerksamkeit.
Rio ist ein sehr aktiver Hund, der ausgiebige Spaziergänge liebt. Sein derzeitiges Leben bei uns im Tierheim stresst ihn sehr und er versteht es einfach nicht, warum er nun in einem Zwinger leben muss…

Rio ist kastriert und bereits vollständig geimpft. Wir wünschen im sehr, dass er bald seine Reise in ein neues Leben starten kann, in dem er die Geborgenheit findet, die er so dringend braucht.