Vermittlungshilfe

Anfrage bitte direkt an: Hundegnadenhof Zemitz e.V
                                            Tel: 0160/8155776
                                            kontakt@hundegnadenhof-zemitz.de

Größe: 66 cm
Alter: * 10.05.2013
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Februar 2020
Aufenthaltsort: Hundegnadenhof Zemitz, Meck. Pom.

Rex ist seit Juni 2018 auf unserem Gnadenhof. Er kam von Anfang an prima mit den anderen Hunden zurecht und lebte sich schnell im Rudel ein. Seine absolute Leidenschaft ist aber toben, rennen und spielen. Das möchte er am Liebsten den ganzen Tag, man muss ihn schon manchmal bremsen. Sein Lieblingsspielzeug ist ein ausgedienter Fahradschlauch. Diesen trägt er stolz auf dem Hof umher. Gassi gehen findet er natürlich auch super toll.
Rex hat definitiv schäferhundtypische Eigenschaften, er ist wachsam und achtet beim spazieren gehen darauf, dass sein Rudel auch immer komplett und vollständig ist. Auch auf Haus und Hof hat er immer ein wachsames Auge und meldet, falls Besuch vor der Tür steht.
Fremden Menschen gegenüber ist Rex erst einmal skeptisch und etwas unsicher, aber hat er Vertrauen gefasst, hat man einen wunderbaren liebenswerten Gefährten an der Seite. Für „seine“ Menschen würde Rex durchs Feuer gehen. Er ist ein ganz lieber und treuer Hundemann.
Wer gibt Rex eine Chance?

Anfragen bitte direkt an:

Hundegnadenhof Zemitz e.V
Tel: 0160/8155776
kontakt@hundegnadenhof-zemitz.de