Größe: ca. 44 cm
Alter: * 02/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Ravena kam durch ihren ehemaligen Besitzer zu uns – ein Jäger aus Südspanien, der seine Hunde nicht mehr haben wollte… Eine Freundin von uns hat darum gebeten, den Hunden zu helfen, und so kamen sie alle zu uns.

Ravena ist eine tolle Hündin, die sich ohne Probleme mit ihren Artgenossen versteht, egal, ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt, wenn diese ruhig und respektvoll sind, da sie noch etwas unsicher ist, da sie bisher ein Leben mit diesen nicht kannte, da sie bei dem Jäger immer separiert gehalten wurde…
Zu uns Menschen ist Ravena wahnsinnig lieb und freundlich. Sie ist ein recht unterwürfiges Hundemädchen, das stets gefallen möchte, geliebt und gestreichelt werden und in der Nähe der Menschen sein möchte. Man merkt ihr richtig an, dass sie vorher Liebe und Fürsorge nicht kannte, was uns sehr traurig macht.

Zwischenzeitlich hat Ravena sogar gelernt, an der Leine zu laufen, was ihr sichtlichen Spaß macht. Sie ist bereits kastriert und geimpft, so dass ihrer Reise in ein neues Leben voller Liebe und Fürsorge nichts mehr im Wege steht.