RESERVIERT

Größe: ca. 54 cm
Alter: * 04/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 17.04.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

„Wo ist denn unser Wuschelbärchen?“ Das wäre ein wirklich schöner Kosename für mich. Denn ich bin beides – wuschelpuschel und ein verschmustes Bärchen. Was mir bisher passiert ist, mag ich nicht sagen. Aber Euch, meine Hundeeltern in Spe, würde ich mit meiner freundlichen und verträglichen Art bestimmt begeistern. Mit sanfter Ansprache, viel Lob und liebevoll konsequentem Erklären unserer neuen Welt würde ich schnell lernen, was ich darf und wo mein Plätzchen wäre. Erste Lektionen aus dem Hundeeinmaleins hätte ich bestimmt schnell drauf. Gemütliche Spaziergänge an der Leine mit abwechslungsreicher spielerischer Beschäftigung würden mir bestimmt großen Spaß machen.

Wir sollten zusammen die Hundeschulbank drücken, damit wir lernen, aufeinander zu achten und viel Spaß zu haben. Ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber wenn ich mich so richtig wohl fühle, könnten meine Lebensgeister schonmal ihre Runden drehen. Ausgiebiger Kontakt zu Artgenossen, um mal zu toben und zu spielen, würde meine Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken. Dabei mag ich es auch, in Ruhe zu Hause zu sein und mich in meinem eigenen weichen Körbchen oder bei Euch direkt in der Nähe zu entspannen. Ein Schläfchen halten, mit süßen Träumen von neuen Freundschaften und bestandenen Abenteuern. Da würde ich tief schnarchen und alle Viere von mir strecken. Um mich nach dem Aufwachen von Euch nach Herzenslust knuddeln, schmusen und herzen zu lassen. Das würde ich genießen.

Wenn Ihr schon immer ein Wuschelbärchen in Eurem Herzen haben wolltet, dann schreibt mir über TiS. Ich melde mich garantiert. Und wer weiß – vielleicht bin ich schon mit dem nächsten Transport kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten zu Euch unterwegs, voll freudiger Erwartung und in tiefer Sehnsucht. Herzlich – Euer Rafta.