Größe: ca.40 cm
Alter: * 02/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Rachel und ihre beiden kleinen Brüderchen (Chandler und Ross) kamen durch eine unserer freiwilligen Helferinnen zu uns, nachdem sie erfahren hatte, dass der Besitzer einer trächtigen Hündin deren Welpen nicht behalten wollte…. Aufgrund der derzeitigen Situation mit Covid 19 war es erst sehr schwer, die kleinen Welpen zu uns bringen zu lassen, aber am Ende haben wir es dann doch geschafft! Wir haben versucht, auch die Mutter der Kleinen in unsere Obhut zu bekommen, doch das gestaltet sich als sehr schwierig, da der Besitzer sie nicht hergeben möchte…

Rachel ist, wie jeder andere gesunde Junghund auch, sehr aktiv, lustig und verspielt. Sie hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen und ist im Umgang mit ihnen sehr lieb und sozial. Zu uns Menschen ist sie sehr liebevoll und freut sich natürlich über jede Art von Zuwendung.

Wer mag dem kleinen Mädchen das kleine Hunde 1 x 1 beibringen und Freude in sein Leben holen?
Sie ist bereits vollständig geimpft, jedoch muss die kleine Maus noch kastriert werden. Dann ist sie auf jeden Fall bereit für ihren Start in ein neues Leben mit ihren Menschen.