RESERVIERT

Größe: 45 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 05.03.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

„Neugieriges, süßes Hundemädchen sucht ihre eigene Familie zum Liebhaben“ – Pua ist eine liebe kleine Maus, die noch nicht viel kennt und es so verdient hätte, dass eine liebe Familie sie am Pfötchen nimmt und ihr die große weite Welt zeigt. Freundlich, offen und vertrauensvoll würde sie ihren Menschen bestimmt überall hin folgen. Mit sanfter Ansprache, viel Lob und einem liebevoll konsequenten Erklären ihrer neuen Welt würde sie schnell begreifen, was sie darf und wo ihr Plätzchen wäre. Denn sie ist ein schlaues Fräulein, so dass sie die Lektionen aus dem Hundeeinmaleins bestimmt schnell drauf hätte. Gemütliche Spaziergänge an der Leine mit spielerischer abwechslungsreicher Beschäftigung würden ihr bestimmt großen Spaß machen. Abenteuer erleben und Freundschaften schließen – davon träumt jedes zarte Hundekind.

Der Besuch einer Hundeschule, Kontakt zu Artgenossen und eine spielerische abwechslungsreiche Beschäftigung würden ihre Energien, die sicherlich in ihr stecken, gleich in die richtigen Bahnen lenken. So würden toben, spielen und rennen allen Spaß machen und die Kleine auslasten. Ein souveräner Hundekumpel würde ihr dabei bestimmt eine große Freude machen. Ruhe und Rückzug, am besten im eigenen weichen Körbchen, würden der süßen Maus gut tun, um runterzufahren und sich zu entspannen. Bestimmt würde sie alle Viere von sich strecken, um schnarchend tief zu schlummern und von den Abenteuern des Tages zu träumen. Und wie würde sie sich freuen, wenn sie nach dem Aufwachen ihre Familie um sich hätte, die sie ausgiebig streicheln, herzen und knuddeln. Das würde sie bestimmt sehr genießen.

Pua ist ein treues Herzchen und hat viel zu geben. Möchten Sie ihr ein Zuhause-für-Immer schenken? Dann müssen Sie nicht lange auf die Kleine warten. Pua könnte schon sehr bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten eine Box im Transporter buchen und voller Erwartung ihren neuen Lieben entgegen reisen.