Größe: ca. 26 cm
Alter: *07/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht bekannt
Bei uns seit: Juli 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Die Leute, die Poncho zu uns gebracht haben, haben uns erzählt das sie ihn auf der Strasse gefunden hätten. Gott sei Dank wurde er nicht von einem Auto angefahren.

Poncho ist einer dieser Hunde, dessen Gesellschaft einen einfach glücklich macht und der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er ist ganz lieb und anhänglich, total verträglich und versteht sich genauso toll mit all seinen Hundefreunden. Er ist total problemlos, ganz gehorsam und echt lustig. Poncho ist verspielt, geniesst unsere Streicheleinheiten und findet es einfach klasse spazieren zu gehen. An der Leine läuft er prima.

Unser Ponchito ist einfach unwiderstehlich. Er ist ganz klein, wie die Chihuahuas und er ist sooo niedlich mit seinen sehr ausdrucksvollen, aufgeweckten Augen, mit denen er richtig kommuniziert! Noch dazu hat er so ein lustiges Gebiss. Er ist einfach süss! Der Kleine ist top fit und bereits kastriert.

Wenn Poncho seine Traumfamilie findet, werden wir ihm erlauben sein Köfferchen zu packen, bis dahin geniessen wir seine Gesellschaft. 😉