Größe: ca. 58 cm
Alter: * 11/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Pomodoro kam zu uns durch den Anruf der hiesigen Polizei, da er alleine auf der Straße umherlief. Wir hatten eine Idee, wem er gehören könnte. Derjenige hat mehrere Hunde und teilweise nicht guter Verfassung, so dass wir davon absahen, ihn zu kontaktieren. Pomodoro war auch nicht gechippt, und da auch sonst niemand nach ihm fragte, möchten wir nun auf diesem Wege ein schönes, neues Zuhause für ihn finden.

Pomodoro ist sehr sozial mit Hündinnen, und wenn sie nicht dominant sind, auch mit Rüden. Zu uns Menschen ist Pomodoro sehr lieb und freundlich. Ansonsten ist er ein Hund mit viel Energie, er liebt lange Spaziergänge und die gemeinsame Zeit mit unseren freiwilligen Helfern. Und vor allem: er liebt Futter!!!!!