Größe: ca. 43 cm
Alter: * 06/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2021
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Mai 2021 – Der kleine Please wurde zusammen mit seiner Freundin Merci ganz alleine auf der Straße eines kleinen Dörfchens Kataloniens gefunden, und unsere Freundin Glòria hat die beide Hunden mit nach Hause in Pflege genommen. Dort wurden sie mit viel Liebe betreut und nun sucht das Pärchen eine eigene Familie. Wir denken, dass es sehr schön wäre, wenn sie zusammen bleiben könnten, weil sie sich sehr mögen und immer zusammen sind, aber falls nicht, würden wir sie auch getrennt vermitteln. Mal sehen was die Zukunft den zwei Kleinen bereiten wird! Aber an Wunder darf man doch noch glauben, oder?
Please benimmt sich prima bei Glòria, er ist sehr brav, stubenrein und total problemlos. Dazu er ist extrem lieb und anhänglich zu seinen Menschen, bei Fremden eher ein bisschen zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen fasst, dann ist alles gut. An der Leine zu laufen ist nicht unbedingt sein Hobby Nr. 1, aber er ist sehr intelligent und wenn er mit seinen Menschen zusammen ist – davon sind wir überzeugt -, wird er alles sehr schnell lernen. Please verträgt sich mit allen anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen und das ist einfach super.
Sein gesundheitlicher Zustand ist optimal, ihm geht es prima und er wurde auch schon kastriert.
Nun suchen wir eine eigene Familie für Please, am liebsten Menschen die ihn zusammen mit Merci adoptieren möchten… und wenn das nicht möglich wäre, auch gerne als Zweithund.
Wir wünschen dem Süßen viel Glück, möge das Schicksal es gut mit ihm meinen, dass er von ganz liebevollen Menschen adoptiert werden wird.