RESERVIERT

Größe: aktuell ca. 25 cm, wächst noch
Alter: * 08/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Pippo und sein Bruder Thor wurden von einem Jäger zu uns gebracht, der die beiden nicht behalten wollte. Die Welpen waren bei ihrer Ankunft noch so jung, dass wir sie vorerst mit der Flasche aufziehen mussten.

Pippo versteht sich ganz ausgezeichnet mit Hündinnen und mit Rüden. Derzeit lebt er problemlos gemeinsam mit seinem Bruder und einigen weiteren Junghunden zusammen. Beide sind absolut verträglich und haben ein vorbildliches Sozialverhalten. Pippo ist welpentypisch verspielt und spaßig, zugleich aber auch sehr verschmust.

Für Pippo suchen wir nun eine Familie, die ausreichend Zeit für einen Hund seines Alters aufbringen kann. Er is noch sehr jung und hat viel zu lernen und zu entdecken. Eine geduldige und liebevolle Erziehung, das Erlernen des Hunde-Einmaleins, Kontakt zu Artgenossen und viel Zeit mit seinen Menschen wären der ideale Start für Pippo in sein neues Leben.

Sie haben ein weiches Körbchen für den lieben Pippo? Er ist zwar noch nicht kastriert, hat aber bereits alle Impfungen und ist kerngesund. Er könnte sich also schon sehr bald auf seine große Reise machen.