Pflegestellentagebuch Elfo
von admin_tis / 24. Juni 2017

Wiederholt ein Anfall

Wenige Minuten nach meinem letzten Post von Elfo bekam er wieder einen Anfall. Wir hatten vor 5 Tagen seine Dosis...

Lesen Sie weiter
Pflegestellentagebuch Elfo
von admin_tis / 24. Juni 2017

Elfo geht es heute nicht gut

Gestern war die Welt noch in Ordnung für ihn, er kann ein sehr lustiger Hund sein, dem immer irgendein Spaß...

Lesen Sie weiter
Pflegestellentagebuch Elfo
von admin_tis / 2. Juni 2017

Es ist kein Tumor

Die Tierarzthelferin aus der Klinik wo wir das CT und die Biopsie von Elfos Kopf gemacht hatten, hat heute angerufen,...

Lesen Sie weiter
Pflegestellentagebuch Elfo
von admin_tis / 24. Mai 2017

Wir müssen warten…

Elfos CT ergab, dass er irgendetwas im Gehörgang hat was da nicht hingehört. Es wurden Proben entnommen und ins Labor...

Lesen Sie weiter
Pflegestellentagebuch Elfo
von admin_tis / 23. Mai 2017

Elfo musste heute zum CT in die Klinik

Letzte Woche Samstag kam Elfo mit dem letzten Transport zu mir nach Schleswig-Holstein, die kleine Bulldogge hat ja schon mit...

Lesen Sie weiter