Größe: ca. 50 cm
Alter: * 06/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Pera (auf deutsch: Birne) kam zusammen mit dem Rüden Fastuc zu uns, da die hiesige Polizei die beiden umherstreunernd auffand. Sie waren beide nicht gechipt und leider fragte auch niemand nach den beiden… Aufgrund dessen suchen wir nun für die beiden – hier explizit für Pera – ein neues Zuhause.

Pera versteht sich hervorragend mit ihren Artgenossen, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Zu uns Menschen ist sie einfach nur lieb und brav.
Pera ist eine aktive und recht verspielte und lustige Hündin, deren großes Highlight es ist, wenn unsere freiwilligen Helfer Zeit für sie haben, um mit ihr ausgiebig spazieren zu gehen.

Pera ist bereits kastriert und vollständig geimpft, so dass ihrer Reise in ein neues Leben zu Menschen, die Spaß an Spaziergängen und Abenteuern mit ihr haben, nicht mehr im Wege steht.