Der kleine Pepito ist noch so jung, doch er musste schon einiges mitmachen.

Vor ca. 1 Woche ging es ihm plötzlich sehr schlecht. Zum Glück ist er bei Mónica, die schnell handelte und ihn zügig in die Tierklinik brachte. Die schlimme Befürchtung stellte sich als wahr heraus, Pepito hatte Parvo.

Pepito durfte die Klinik am 04.08.2018 wieder verlassen.

Die Behandlung wurde glücklicherweise schnell eingeleitet und so ist Pepito mittlerweile über den Berg und durfte die Klinik heute wieder verlassen.

Wir sind überglücklich und drücken dem Buben weiterhin die Daumen. Er lebt nun mit einem weiteren Welpen zusammen in der Quarantäne, so ist er immerhin nicht allein. Er muss sich noch erholen und wird nun weiter von den Tierpflegern aufgepäppelt.

Pepito zurück im Tierheim
Pepito mit seinem Leidensgenossen

Auch in Spanien sind die Tierkliniken nicht billig und so ist für die Behandlung eine Summe von 650€ zusammen gekommen. Wir möchten Mónica bei der Bezahlung unterstützen und würden uns freuen wenn wir auf Ihre Unterstützung zählen können.

Wenn Sie helfen möchten, freuen wir uns über jede kleine Spende auf unser Konto:

Tiere in Spanien e.V
Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE72518500790106008523
BIC: HELADEF1FRI

Oder direkt über Paypal:

spendenbutton

Vielen Dank für Ihre Hilfe!