Größe: ca. 42 cm
Alter: * 08/2014
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Paulino kam durch einen Anruf der hiesigen Polizei zu uns, da er ganz alleine mitten auf der Straße von Villirana umherlief. Da wir keine Anfrage für ihn erhielten, dass er irgendwo vermisst wird, suchen wir nun für ihn ein neues Zuhause.

Paulino ist ein fröhlicher, lustiger, anfangs etwas schüchterner Hund, der mit lieben Streicheleinheiten ganz schnell auftaut. Zu seinen Artgenossen ist er sehr sozial und versteht sich sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen, so dass er derzeit auch in einer gemischten Gruppe lebt.

Zwischenzeitlich hat er bereits gelernt, an der Leine zu laufen, was ihm großen Spaß macht.

Der liebe Paulino ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Nun fehlt ihm nur noch eine ganz tolle Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben ist, und die ihn nie wieder hergeben wird. Das wünschen wir ihm von Herzen.