RESERVIERT

Größe: ca. 46 cm
Alter: * 03/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort:

Hier kommt eine ganz entzückende Hündin, die unsere Herzen sofort im Sturm erobert hat. Sie heißt Patty und wir mögen sie sehr.
Patty ist mittelgroß , sie wiegt ein paar Kilos zuviel, aber sie ist fit und hat sehr viel Lust auf Menschen, die sich mit ihr beschäftigen. Die Kleine ist ganz brav und supernett, sie ist schüchtern, sensibel und noch etwas unsicher… aber das ist kein Wunder, denn sie kommt aus schlechter Haltung, und wenn man bedenkt, wo sie bisher gelebt hat, kann man schon dankbar sein, daß sie dort überlebt hat!
Patty ist eine sehr dankbare Hündin, sie ist ehe unterwürfig, sie ist ganz lieb und man merkt sehr, daß sie ihre Unsicherheit hinter sich lassen möchte, traut sich aber noch nicht so richtig. Sie ist wie ein kleiner Schmetterling, der sein Larvenkleid ablegen und sich in ein ganz schönes und freies Wesen entwickeln möchte. Dafür, also um die Traumhündin zu werden, die sich in Patty versteckt, braucht sie nur eine liebevolle und verständnisvolle Familie, die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt und das Leben mit Patty wird ohne Zweifel ein Traum werden!
Ansonsten geht es Patty gesundheitlich gut, sie ist fit (und bereits kastriert), sie geht gerne Gassi und glücklicherweise kann sie bereits prima und neben uns an der Leine laufen.
Wir sind sehr zufrieden mit Patty, sie ist total problemlos und kann im Rudel ohne Beobachtung bleiben. Wir denken, sie wäre glücklich als Zweithund bei einer Familie, die bereits einen ausgeglichenen Hund hat, oder einen Junghund, der das Leben als ein spannendes Spiel sieht.