RESERVIERT

Größe: ca. 50 cm
Alter: * 06/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit: April 2019
Aufenthaltsort: Im aktuellen Zuhause in Auhagen, Niedersachsen

Ich bin Romy, ehemals Paca, eine liebenswerte Mischlingshündin, die voller Freude und Lebensenergie steckt. Wie alt ich genau bin, kann keiner so richtig sagen, aber ich tippe auf ca. 4 Jahre. Eine tolle Familie in Deutschland hatte mir ihr Herz geschenkt und meine Reise in eine bessere Zukunft begann. Anfänglich war ich etwas schüchtern, aber die Kinder hatte ich sofort ins Herz geschlossen. Überhaupt – ich liebe Kinder. Wenn ich mich freue, seht Ihr das direkt: Dann wackelt mein ganzer Körper von der Nasen- bis zur Schwanzspitze. Und ich freue mich so gerne über so viele Dinge: Wenn meine Menschen nach Hause kommen, wenn ich Gassi gehe, wenn ich ausgiebig gekrault und geherzt werde, wenn ich neue Freundschaften schließe, wenn ich toben darf… undundund. Abends liebe ich es, mich in der Nähe meiner Menschen in mein ruhiges Körbchen zurückzuziehen und entspannt und leise schnarchend einzuschlafen. Was könnte mein Glück also trüben?

Die Lebenssituation meiner Familie hat sich leider sehr verändert. Das macht uns alle sehr traurig. Daher sucht meine Hundemami ein neues Zuhause für mich, wo ich mich wohlfühlen kann und wo sich gut um mich gekümmert wird. Da ich bereits mit viel Lob und liebevoller konsequenter Beschäftigung so ziemlich alles gelernt habe, wäre ich unkompliziert, pflegeleicht und damit ein Sechser im Lotto für jede Familie, die sich gerne in ein dynamisches Hundemädchen verlieben möchte. Ein souveräner Ersthund wäre mir natürlich sehr willkommen, wir wären bestimmt ein Super-Team. Ob kleine oder große Menschen, ob Samtpfoten oder andere Tiere – ich heiße alle Willkommen in meinem kleinen großen Herzen. Und wenn Ihr mal außer Haus seid, macht Euch keine Sorgen um mich. Ich warte geduldig und schlummere vor mich hin. Ich fahre sehr gerne Auto und liebe lange Spaziergänge und Fahrradfahren. Am besten behaltet Ihr mich aber an der Leine, weil ich wie ein Windhund (und da habe ich ein paar Gene geerbt) so schnell wie der Wind bin und nach allem Ausschau halte, was in Wald und Wiese unterwegs sein könnte.
Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir über TiS. Ich antworte Euch garantiert. Und freue mich über Euren Besuch, eine erste gemeinsame Spazierrunde und natürlich über das eine oder andere Leckerli. Herzlich – Eure Romy.