Größe: 34cm (noch im Wachstum)
Alter: *11/2023 
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: Ja
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

März 2024 – Hier kommt der süße Otis – er wurde ganz alleine auf der Straße gefunden und jemand hat ihn zu uns gebracht. Er war traurig, er hatte Angst, körperlich ging es ihm gut, aber wir denken, dass wenn er später zu uns gekommen wäre, seine Sozialisierung noch schwieriger gewesen wäre… Nun strahlt Otis, er ist bei unserer Mitarbeiterin Aina in Pflege, und sie und ihre Mutter kümmern sich um den Kleinen, aus dem zwischenzeitlich ein Traumwelpe geworden ist. Ihm geht es bestens, er versteht sich mit allen Lebewesen der Familie, inklusive Hunden und Katzen. Wir glauben, dass Otis klein bleiben wird, und hoffen sehr für ihn, dass er bald seine eigene Familie finden wird. 

Teilen via: