Größe: noch im Wachstum, ggf. bis ca. 40 cm
Alter: * 01/2022
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Januar 2022
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 72525 Münsingen-Hundersingen

Der putzige kleine Odessa und ihre 4 Geschwisterchen wurden in einem Karton einfach ausgesetzt, doch zum Glück hat jemand die Kleinen entdeckt. Wir sind sehr froh, dass alle 5 Babies gesund sind und gerne miteinander spielen. Wir denken, dass unsere Hundekinder ausgewachsen klein bis mittelgroß sein werden, aber eigentlich es ist noch zu früh, um es schon sagen zu können.
Odessa ist so entzückend: sie hat ein super-niedliches und ganz originelles Gesichtchen mit einem blauen und einem braunen Auge, und ihr Wesen ist toll. Zudem ist das kleine Hundemächen so klein und zart, so lustig und verträglich mit allem und jedem!