Ihr stimmt uns sicher zu: Vorher – Nachher Bilder sind das Allerschönste, sozusagen die Quintessenz des Vermittelns. Und die teilen wir deshalb besonders gerne mit Euch!

Über Roco und Soco haben wir ja vor einiger Zeit schon berichtet und schon damals war unsere Freude riesengroß, zu sehen, wie die beiden Angsthasen nach der langen Zeit im Tierheim aufblühten in der bunten Welt außerhalb des Betonzwingers. Aber jetzt schaut, wahre Wunder geschehen eben doch und wir sind sehr froh, dass Pflegefrauchen Britta uns daran teilhaben lässt:

Roco, 5 Jahre in Spanien
Roco, im Juli 2019 in Deutschland
Soco, 5 Jahre in Spanien
Soco im Juli 2019, in Deutschland

Die Bilder sprechen für sich, eine unglaubliche Verwandlung hat bei beiden stattgefunden! Das zeigt uns wieder, man darf nie aufgeben und auch für scheinbar hoffnungslose Fälle tut sich doch immer wieder ein Türchen auf!