RESERVIERT

Größe: noch im Wachstum, werden ca. mittelgroß
Alter: * 03/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Der Welpenjunge Nino kam über die Polizei zu uns, gemeinsam mit seiner Schwester Nina und seinen zwei Brüdern Nono und Nanu.
Die Rasselbande ist welpentypisch lieb und sehr anhänglich.
Die vier Geschwister haben in ihrem kurzen Leben schon viel ertragen müssen. Sie kamen in sehr schlechtem Zustand zu uns ins Tierheim. Gequält von Flöhen und Zecken leiden sie unter schlimmem Juckreiz und massiver Hautentzündung. Mithilfe von Medikamenten, Antiparasitika und lindernden Shampoos bekommen wir das sicher bald in den Griff.
Dann suchen wir für jeden der Zwerge ein tolles Zuhause mit viel Liebe, Fürsorge und Geduld. Wir hoffen, dass auf jeden der vier ein tolles, erfülltes Hundeleben wartet bei Menschen, die sich ihrer großen Verantwortung bewusst sind.

Die Welpen könnten schon bald gechippt, geimpft, entwurmt mit EU-Heimtierausweis reisen.