Schönen Guten Tag Frau Löwenstrom,

Nach nun 1 Jahr bei mir muss ich sagen ich habe genau die richtige Wahl getroffen. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Aber leider wird er wohl nochmal unters Messer müssen, da bei der Kastration wohl etwas schief gelaufen ist.So wie es jetzt aussieht hat er wohl noch 1 Hoden im Bauchraum.  Ob ich den rausmachen lasse oder nicht weis ich noch nicht, da hole ich mir noch von meinen langjährigen TA noch ein Urteil ab was er dazu meint.

Ihm vertraue ich blind, da er schon sehr sehr vielen pferden geholfen hat und auch Kleintiere macht. Dauert aber etwas, da er nicht gerade in der Nähe wohnt. Ich gebe dann aber Bescheid was ich mache, denn ich habe nur Bedenken dass er dann seinen ganzen Charakter verliert.

Ich habe ein kleines Video von ihm auf youtube. Eben erst erstellt. Ist hier     https://youtu.be/h996ayjVAsc    zu finden.

Alle Kommandos nur über Zeichensprache ausser dem Bellen da möchte ich ihm beibringen dass er meldet wenn  jemand versucht ins Haus zu kommen. Klappt auch schon recht gut.

Gruß
Christel Siller und natürlich Dickerchen